Hellwissen

Es ist das klare innere Wissen, an welchem es nichts mehr zu rütteln gibt. Ich beschreibe es als einen Ist-Zustand, bei dem jemand  tausend Gegenargumente finden könnte, die mich aber niemals von meiner Prognose abbringen würde.

 

Das Hellwissen ist jener meiner Hellsinne, welchen ich nicht bewusst abrufen kann. Diese Frequenz findet dann Ausdruck, wenn sie sich zeigen möchte.

 

Zeichen & Symbolik

Meiner Überzeugung nach passiert nichts zufällig. Das Leben wirft uns täglich Zeichen und Situationen vor die Füsse und möchte uns Hinweise zur persönlichen Entwicklung liefern. Es ist für mich eine Bereicherung, dass ich Informationen zu deren Bedeutungen empfange und somit zu Schlüsselerlebnissen oder Glücksmomenten verhelfen kann. Denn es sind eben die kleinen Dinge, die uns mit einem besonderen Zauber den Weg weisen.

 

Persönliche & kollektive Impulse

Informationen, die sowohl auf individuelle Lebensgeschichten, auf ganze Gruppierungen wie auch Gesellschaften zutreffen können, zeigen sich meist ganz plötzlich. Entweder durch einen Impuls, der mich unerwartet und zusammenhanglos durchdringt oder als Botschaften in meinen Träumen. Manchmal beziehen sie sich auf die Gegenwart, Zukunft oder auf eine definierte Zeitfrequenz.