Kontakt

Samira Duss

kontakt@samiraduss.ch

+41 79 676 44 61

 

 

Ablauf & Kosten

Meine Arbeit ist mir CHF 130.– die Stunde wert. Ich rechne fair und nach effektivem Aufwand ab.

 

Beschreibe mir bitte dein Anliegen kurz und knackig schriftlich via E-Mail oder als Sprachnachricht per Whatsapp, dann werde ich mich gerne mit dir in Verbindung setzen. Wir werden dann allfällige weitere Fragen klären, ich schildere dir, was für Zusammenhänge sich vorab schon zeigen und unterbreite dir einen Aufwand-/Kostenvoranschlag. Dann darfst du immer noch frei entscheiden, ob dies für dich stimmig ist oder nicht.

So oder so freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme!

 

Wichtiger Hinweis

Meine Tätigkeit ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung, sondern kann als Ergänzung dazu dienen. Sie sollte vielmehr entwicklungsunterstützend sein und kann dabei helfen, Unbewusstes bewusst zu machen. Weder erstelle ich Diagnosen, noch kann ich Heilung versprechen.