Me Myself & i

ICH BIN EIN TAGTRÄUMER & EIN NACH(T)DENKER

 

Es sind diverse Stationen, bei denen ich schon Halt gemacht habe und wenn auch viele in konträren Bereichen stattgefunden haben, bereue ich keine einzelne. Dass ich einmal in der "Esoterikszene" einen Auftritt habe, hätte ich allerdings im Leben nie gedacht und mein scharfer Verstand hat sich immer dagegen gesträubt. Es ist die Demut, die mich letztendlich diesen Schritt gehen liess und ich habe erkannt, dass es ein Geschenk ist, anderen mit meinen Fähigkeiten auf ihrem Entwicklungsweg die Hand zu reichen. In meinen Augen fehlt es an Leuten in dieser Szene, die eben nicht vom Gefühl getrieben sind, mit diesen Gaben erleuchtet zu sein. Oder in einer fliederfarbenen Wolke verweilen und glauben, dass man sich von Luft und Liebe ernähren kann und alles nur auf energetischer Ebene heilbar ist.
 
Um den Kreis meiner Worte auf der Homeseite zu schliessen, kann ich mich jetzt an dieser Stelle offiziell outen: Ich bin ein "normaler" Mensch, stehe mit beiden Füssen am Boden und fluche wenn mich etwas aus dem Konzept bringt. Weder reinige ich täglich meine Chakren, noch ernähre ich mich vegan, noch sitze ich stundenlang im Meditationssitz.

Und ehrlich gesagt finde ich auch hin und wieder: Fuck off!! 



Ich glaube nur, was ich erlebe und das ist zunehmend äusserst verrückt oder übersinnlich. Meinen Alltag lebe ich am allerliebsten unkompliziert, ungezwungen spontan und meine Feinfühligkeit sowie Sensitivität sind geschätzte Wegweiser, die ich nicht missen möchte. ♡

Nebst meinem Anspruch an Seriosität und Professionalität, schmücke ich alles gerne auch mit einer Prise Humor.

 

In dem Sinne: Shalom, Namaste, Sayonara und Amen ☺


Berufliche Stationen

Polygrafin EFZ Gesundheit-/Therapie-Clown Empathietrainerin Kinderbetreuerin beim Entlastungsdienst Schweiz Mitwirkung oder Leitung diverser Theater- und Musikprojekte Workshopleitung Webdesign Schulassistenz (Oberstufe) Nachhilfeunterricht Coaching im Berufswahlprozess Lehrperson an Privatschule für Projektunterricht

 

Mein Herz schlägt für

Kinder Musik Aktivitäten im Wasser Natur und Garten kreative Projekte Kulinarisches ⋆ Spaziergänge Tiere

 

Hand in Hand

Viele Lebensthemen lassen sich meines Erachtens nicht bloss auf der energetischen oder übersinnlichen Ebene lösen. Vielmehr sehe ich es als ein ineinanderfliessen verschiedener Ansätze, Methoden und Herangehensweisen, die sich gegenseitig unterstützen sowie begünstigen.

Gerne verweise ich auch auf meine Arbeitsschwester Martina Rissi, welche ich fallweise zu Rate ziehe. Unsere Fähigkeiten ergänzen sich optimal und wir sind ein perfekt eingespieltes Team.